• WETTER
  • SO, 16.02.
  • 18°C
 

Pressestimmen

 
Auszug Schaumburger Wochenblatt:

Neue Speisekarte macht Appetit auf mehr Individuell gewürzt. So präsentiert sich die neue Speisekarte von „Mein Steakhouse“. Das
Apelerner Restaurant, das sich vor sechs Jahren auf Steaks spezialisiert hat, serviert nun auch individuell zusammengestellte Gerichte. „Wir möchten einfach mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen“, erklärt Danyel Stratoff, Inhaber seit 1998. Zum Steak beispielsweise „gehört“ künftig nur noch der Salat. Alle anderen Beilagen kann der Gast wie wild kombinieren – je nachdem was sein Gaumen und Appetit gerade wünschen. Der Vorteil für den Feinschmecker:Er genießt eine größere Vielfalt und spart ohne auf die begehrten Klassiker verzichten zu müssen. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen sich weiterhin die bekannten Raritäten wie das Fondue als À-la-carte-Essen.
Montags bis sonnabends heißt es hier: schlemmen nach Herzenslust mit vier verschiedenen Fleischsorten, Kartoffelspalten, Salat und Baguette.
Mit zum Beispiel krossem Zwiebelrostbraten landen aber auch delikate Neuheiten auf der überarbeiteten Karte. Zudem verwöhnt das 1969 gegründete Familienunternehmen seine Gäste auch mit neuen Weinpositionen und einer hochwertigen Auswahl an Grappa – mehr als zehn verschiedene Sorten warten auf eine Verköstigung. Dabei macht eine Art „kulinarisches Lexikon“ mit interessanten Beschreibungen bereits beim Lesen der Speisenaufstellung Appetit auf mehr. Und das kann ein jeder auch sofort testen. Die Speisekarte steht online unter ww.meinsteakhouse.de zum Download bereit. In dem Hotel-Restaurant lässt es sich aber nicht nur hervorragend essen, sondern auch tagen und feiern.

Vom gemütlichen Familiengeburtstag über die Konfirmation und das Firmenevent bis zur romantischen Hochzeit macht das Team um Stratoff jede Veranstaltung unvergesslich. Dafür stehen für bis zu 80 Personen insgesamt vier unterschiedlich große Räumlichkeiten zur Verfügung. Im Sommer öffnet zudem die große Terrasse ihre Pforten zum kulinarischen Open-Air-Erlebnis. Ob kurzweiliges Genießen oder ausgiebiges Feiern, hier erleben die Gäste einen buchstäblich individuell gewürzten Aufenthalt
 
12.01.2011  Schaumburger Nachrichten

 

03.02.2011 Auszug Schaumburger Nachrichten: The Black Pony und Volker Neumüller


Der beste Preis im Web!